Mein Weg aus dem Übergewicht

"mein" Chirurg

 

Ich habe mich für diese Praxis entschieden, weil die "Chemie" auf Anhieb stimmte, ich bestens beraten wurde, nichts schöngeredet wurde und das Gesamtpaket einfach stimmte. Ich persönlich von Herrn Dr. Scholz operiert worden und bin rund um zufrieden. Er ist in meinen Augen ein toller Mensch und ein noch besserer Chirurg.

Zeit und persönliche Beratung wird hier groß geschrieben. Man hat wirklich NIE das Gefühl abgefertigt zu werden oder "nur" ein billiger Kassenpatient zu sein. Wartezeiten muss man in Kauf nehmen, aber das tue ich gerne.

 

Hier die Daten:

 

Gemeinschaftspraxis für Plastische Chirurgie
Dr. med. Nuri Alamuti und Dr. med. Dietmar Scholz


Fachärzte für Plastische Chirurgie

Schöne Aussicht 39
65193 Wiesbaden

Fon: 0611. 565 776 0
Fax: 0611. 565 776 6
Mail: info@alamuti-scholz.de


HP: www.alamuti-scholz.de

Foto verwendet unter der Creative Commons Rosa Dik 009 - on & off  © 2012 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode